Impressum

Dieses Blog gehört

Nicole Vollmer & Marcus Kuntze
Reiterweg 22/1
76597 Loffenau

Wir sind eine Eigentümergemeinschaft, die sich dafür entschieden hat, in Loffenau zu Bauen. Dieser Blog wird als Bautagebuch geführt und gibt (nicht nur Interessierte) hinweise auf den Bau. Sie erreichen uns unter info[at]sei-draussen[Punkt]de

Unsere Beiträge veröffentlichen wir unter den Bedingungen der »Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen Deutschland«-Lizenz (abgekürzt »CC-BY-SA«) in der Version 3.0. D.h. eine Wiederverwendung ist ausdrücklich im Sinne des Teilens gewünscht.
Den Text der Lizenz finden Sie unter der URL http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/.


Haftungsausschluss für Links: weil wir es aus Gründen des Selbstschutzes tun müssen, erklären wir hiermit, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die auf dieser Web-Seite gesetzt oder aufgeführt werden und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Web-Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

  1. Eric
    6. Oktober 2012 um 15:59

    Hallo,

    wir überlegen auch mit proHaus zu bauen. Wie sind eure Erfahrungen? Steht dazu was im Blog?

    Gruß Eric

    • 6. Oktober 2012 um 20:40

      Hallo Eric,

      kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Wenn Du selber ausbauen möchtest, dann ist ProHaus nicht schlecht, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Bis auf die Einträge in diesem Bloq konnten wir mit ProHaus recht zufrieden sein. Natürlich geht alles Besser, aber wenn man andere Bauherren so hört (z. B. Massahaus), dann ist ProHaus im guten Mittelfeld. Tatsächlich wird ProHaus im Bloq erwähnt, suche dafür am besten den Tag „ProHaus“.

      Ansonsten würde ich ein Step 3 oder 4 (Rigips oder Schlüsselfertig) nicht von ProHaus beziehen. Habe schon öfters in anderen Baubloqs gelesen, dass auch bei dieser Firma viel Schmuh getrieben wird und z. B. falsche Dämmplatten auf die Fassade aufgebracht werden. Das sieht man hinterher nicht mehr, später aber dann im Geldbeutel.

      Gruß
      Marcus

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: