Startseite > Allgemein > Vielen Dank für 22 ausverkaufte Konzerte!!

Vielen Dank für 22 ausverkaufte Konzerte!!

Allen Blogbesuchern vielen Dank für 59 000 Besuche aus 58 Ländern im Jahr 2013. Ohne Euch wäre dieser Blog nicht so erfolgreich gewesen. Besonderen Dank geht an unsere fleißigen Bienchen der Verlinkung Enrico Gerlach von hausnummer17.blogspot.de, Jenny und Marcel von jennyundmarcel.de, Falk Strietzel vom btb-hassenroth.blogspot.de, pappelweg-ruschweiler.blogspot.de, Jenny und Flo von jennyundflo.blogspot.de. Sie waren die Top-Referenzen auf unseren Blog.

Allen Wünschen wir ein tolles neues Jahr 2014 und hoffen, dass alle bald in Ihren eigenen vier Wänden sitzen können (eingeschlossen uns)!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 59.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 22 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
  1. 25. Januar 2014 um 21:34

    hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau tagebuch sammlung eintragt – selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    …und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: