Vorauseilender Gehorsam

Nachdem wir gestern den Sockel gut zur Hälfte grundiert haben und ich mit unserem Maurerpolier telefoniert habe, stand heute schon ohne dass wir die Fassade abgerufen haben jede Menge Ytong vor unserer Hütten. Kaum reißt das Wetter auf, geht es wohl Schlag auf Schlag und wir liegen im Moment wohl recht günstig im momentanen Auftragsgebiet unserer norddeutschen Mauerer. Unsere norddeutschen Mauerer bringen ihr Gerüst gleich mit. Dass es Schlag auf Schlag geht, ist zwar schön, bringt uns und unserem Erdbauer aber ein wenig mehr Stress ein: Die Erdarbeiten sind nicht ganz abgeschlossen und müssen vor dem Verputzen fertig sein. Naja, schauen wir mal, wie wir das Schnittstellenmanagement auf die Reihe bekommen.

Das Video zeigt die knapp 10 Paletten Ytong-Steine für die Vormauerschale. Sie wurden wunderbar um unser Loch, Container und unser Rigips gebaut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.