Das Obergeschoss wird blau

Matthias und Marcus beim "Dampfbremsen"

Matthias und Marcus beim "Dampfbremsen"

Heute fingen wir an, die Dampfbremsfolie an der Decke zu befestigen. Mein Bruder half mit, seineszeichens Bauingenieur und Zimmerer. Wir hielten uns bei der Montage nicht ganz an die Tipps des Ausbauberaters, da das Verlegen der Dampfbremsfolie hierbei ein sehr viel kraft-, nerven- und zeitaufreibender Job gewesen wäre. Für „unsere Art“ des Verlegens gibt es auch ein Lehrvideo, mit dem Sie sich für ihren Hausbau Tipps holen können.

Die Wände konnten wir noch nicht blau werden lassen, da die Elektro- und Sanitärinstallation noch eingebaut werden müssen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.