Kellerprojekt nahezu abgeschlossen

Dem Keller wurde in den letzten Tagen die Filigrandecke aufgelegt und diese wurde von unserem Elektriker eingelegt. Da die Decke erst am kommenden Montag fertig betoniert wird, kann die Abnahme erst nach Montag erfolgen. Die Hausmontage verzögert sich um weitere 14 Tage. D. h. die Holzständer werden montiert, die Vormauerschale kann erst im Frühjahr, wenn kein Frost mehr gegeben ist gemauert werden.

Da sich unser Hausmontage um weitere 14 Tage verzögert, mussten die Ausbaupakete umbestellt werden. Nur eines konnte nicht zurückgepfiffen werden: unser Schornstein. Dieser kommt mit dem Zubehörpaket am Montag.

Was uns die meiste Zeit gestört hat, immer noch stört und nun so langsam an oberste Stelle gemeldet werden muss: Terminaufdirigierung, kurzfristige Terminbeschlüsse ohne Rücksprache mit den Bauherren. So kann Kundenservice nicht sein!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.