Heute ist’s offiziell

Heute flatterte mal eine schöne Nachricht ins Postfach: die Bestätigung für unseren Bemusterungstermin.

Von ProHaus wurde ursprünglich der 15. September anberaumt. Wäre für uns blöde gewesen, da wir dann wieder Schule gehabt hätten. Unsere Finanziererin setzte sich ein, und der Bemusterungstermin wurde auf den 05.09. gelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.